Unser Teamausflug 2023

Im Juni fand unser diesjähriger Teamausflug statt. Am Morgen starteten wir mit einem gemeinsamen Frühstück an unserem Betriebshof, um uns für den anstehenden Tag zu stärken. Diese Gelegenheit wurde dazu genutzt, um Marco und Winfried für Ihre lange Betriebstreue zu ehren und zu beglückwünschen. Nach dem alle gestärkt waren stand der erste Programmpunkt an.

Das gesamte Bromkamp-Team fuhr  in die wunderschöne Naturgarten Arena nach Wesel. Dort erwartete uns eine informative Führung, bei der uns die Artenvielfalt und das einzigartige Konzept des Gartens nähergebracht wurden. Unsere Gruppe wurde von einem sachkundigen Guide begleitet, der uns mit viel Begeisterung die verschiedenen Pflanzen, Blumen und Tiere zeigte. Es war beeindruckend zu sehen, wie der Garten natürliche Lebensräume schafft und gleichzeitig ästhetisch ansprechend gestaltet ist. Diese Erfahrung inspirierte uns und erweiterte unser Verständnis für ökologische und nachhaltige Landschaftsgestaltung.

 

 

Nach der ansprechenden Führung in der Naturgarten Arena kehrten wir voller neuer Eindrücke zum Betriebshof zurück. Dort hatten wir die Gelegenheit, unseren eigenen Teamgarten zu genießen. Bei strahlendem Sonnenschein wurde der Grill angeworfen und ein kühles Getränke getrunken.

Anschließend wurde bei lockerem Beisammensein Tischkicker und Wikingerschach gespielt. Außerdem wurden die Dartpfeile hervorgeholt. So ging ein abwechslungsreicher Tag zu ende. Auf unserem Instagram-Account findet ihr einen kleinen Zusammenschnitt der Highlights in einem kurzen Video!